Kunst im Grundeigentümer-Verbandshaus


Bereits seit vielen Jahren präsentiert der Grundeigentümer-Verband in seinen Räumen im Verbandshaus am Glockengießerwall 19 im 6. Obergeschoss wechselnde Ausstellungen Hamburger Künstler und Künstlerinnen. Die Werke sind dort jeweils zu den üblichen Geschäftszeiten zu sehen, zum Teil können sie auch  käuflich erworben werden.

Der Norden in Öl

 

Zum wiederholten Mal zeigen wir Werke von Julia Küchmeister. Ihre Motive sind die weiten Himmel und Katen stiller Dörfer der fantastischen Landschaften Nordfrieslands. Die Bilder entstehen dabei immer vor Ort also plein air, daher die elementare farbliche Expression. Die Ausstellung ist noch bis Ende des Jahres zu sehen, etwa Anfang Oktober werden die gezeigten Werke ausgetauscht, sodass die Betrachter auch bei wiederholtem Besuch etwas Neues zu sehen bekommen.

 

Die Künstlerin bei der Arbeit:

20160917_185441 (1)klein

 

 

Impressionen von der Insel Sylt:

_MG_8768klein

 

 

Sylt,Julia K__chmeister 1970klein

 

 

_MG_8769klein

 

 

 

 

 

 

1
  Rechtsberatung Bautechnische
Beratung
Ortsvereine Mitgliedschaft Online-Verträge