Versicherungen

Die Top 4-Versicherungen für Vermieter und Verwalter

Zum Werterhalt einer Immobilie ist die richtige Absicherung ganz besonders wichtig. Unser Premiumpartner, die GEV (Grundeigentümer-Versicherung), stellt Ihnen als Spezialversicherer für Immobilien die vier wichtigsten Versicherungen für Vermieter und Verwalter kurz vor:

Ihr direkter Kontakt zur GEV

Lassen Sie sich persönlich beraten. Sie erreichen den Kundenservice der GEV telefonisch wochentags zwischen 8 und 18 Uhr.

Wohngebäudeversicherung

Mit der kürzlich von Stiftung Warentest Finanztest mit „sehr gut“ bewerteten GEV-Wohngebäudeversicherung schützen Sie sich als Immobilieneigentümer vor sämtlichen Gebäude-Risiken. Die Versicherung eines Hauses ist nicht verpflichtend, aber auf jeden Fall sehr ratsam. Denn die Kosten für Instandsetzung oder Wiederaufbau Ihrer Immobilie können sehr hoch werden. Die GEV bietet Ihnen hier eine individuelle, modulare Absicherung, ganz nach Ihrem persönlichen Bedarf.

Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung

Die Haus- und Grundbesitzerhaftpflichtversicherung schützt Sie als Immobilieneigentümer, wenn jemand auf Ihrem Grundstück oder durch Ihre Immobilie zu Schaden kommt. Da Sie in einem solchen Fall immer in der Haftung sind, ist diese Versicherung für Eigentümer und vor allem für Vermieter besonders wichtig. Verlassen Sie sich hier auf die langjährige Erfahrung der GEV.

Gewässerschadenhaftpflichtversicherung

Glasbruchversicherung