Hamburger Wohnungseigentümer-Verein

Sondereigentum, Gemeinschaftseigentum, Miteigentumsanteile...

Wer eine Eigentumswohnung besitzt oder erwirbt, sieht sich mit Themen konfrontiert, die für den juristischen Laien nicht unmittelbar verständlich sind und von anderen Formen des Immobilieneigentums abweichen. Der Hamburger Wohnungseigentümer-Verein ist innerhalb des Grundeigentümer-Verbandes der Ort, wo Sie als Wohnungseigentümer mit Ihren speziellen Fragestellungen bestens aufgehoben sind.

Als Mitglied des Wohnungseigentümervereins

- nutzen Sie sämtliche Leistungen des Grundeigentümer-Verbandes (wie zum Beispiel die Beratung durch unsere besonders auch im Wohnungseigentumsrecht geschulten juristischen Berater)

- bekommen Sie vierteljährlich die Zeitschrift DER WOHNUNGSEIGENTÜMER zugesandt (zusätzlich zum monatlich erscheinenden HAMBURGER GRUNDEIGENTUM)

- werden Sie zu interessanten Vortragsveranstaltungen und Seminaren rund um das Wohnungseigentum eingeladen

Wenn Sie Mitglied des Hamburger Wohnungseigentümer-Vereins werden wollen, machen Sie einfach einen kleinen Vermerk auf Ihrer Beitrittskarte für den Grundeigentümer-Verband. Natürlich können Sie uns Ihren Wunsch auch gesondert mitteilen.

Hier können Sie Mitglied werden

Rechtsberatung Bautechnische