Sie unterstützen die Geschäftsstelle in Hamburg-Rahlstedt ab dem 4. Quartal 2024 in Teilzeit an vier Tagen in der Woche beziehungsweise 25 Stunden pro Woche.
Ihre Aufgaben:
- Mitgliederbetreuung (persönlich/telefonisch/E-Mail)
- Koordniation von Veranstaltungen, Fachberatungen und Arbeitskreisen
- Mitgliederbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr
- Korrespondenz mit Mitgliedern und Geschäftspartnern
- Administrative Tätigkeiten innerhalb der Geschäftsstelle sowie mit dem Grundeigentümer-Verband Hamburg
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sichere EDV-Anwenderkenntnisse, vor allem im MS-Office sowie in Mail-Programmen, sowie die Bereitschaft, den Umgang mit unserer Vereins-Software zu erlernen
- Kommunikatives Auftreten zur Mitgliederbetreuung und -akquisition
- Eigenverantwortliches Arbeiten, Flexibilität und Organisationstalent
Was wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten außerhalb der Kernarbeitszeiten
- Arbeiten in einem dynamischen und kommunikativen Team
- Gestaltungsfreiheit und aktive Mitgestaltung
- Sicheres Arbeitsverhältnis innerhalb einer Verbands-Organisation
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung entweder per Post an:
Grundeigentümer-Verband Hamburg • z. Hd. Frau Oechsler • Glockengießerwall 19 • 20095 Hamburg
Oder per E-Mail an: bewerbung@grundeigentuemerverband.de
Unter der Rufnummer (040) 30 96 72-0 steht Frau Oechsler Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.