phoenikks_Logo

 

 

Grundeigentümer helfen

 

Die Weihnachtsmärchenvorstellungen des Grundeigentümer-Verbandes am Samstag vor dem ersten Advent waren auch dieses Mal ein großer Erfolg. 

"Der kleine Muck" entführte Jung und Alt in die zauberhafte Welt des Orients und für die Stiftung phönikks, die traditionell durch die Einnahmen aus einer der drei Vorstellungen und eine begleitende Spendensammlung unterstützt wird, kam wieder eine ganze Menge zusammen.

Jeder Euro ist dabei höchst willkommen, denn die Stiftung muss jedes Jahr aufs Neue rund 750.000 Euro für die psychosoziale Betreuung vom Krebs betroffener Familien einwerben.
Wer also das Märchen verpasst hat und vor Weihnachten noch etwas Gutes tun möchte, den bitten wir um eine Spende auf das vom Grundeigentümer-Verband Hamburg eingerichtete Konto bei der HypoVereinsbank:

 

IBAN DE87 2003 0000 0000 2361 09 

 

Alle Spender erhalten selbstverständlich eine Spendenquittung.

 

Mehr Informationen über die Stiftung phönikks finden Sie unter www.phoenikks.de