Es wurden 5 Artikel gefunden.

Klimatherm-Messgerät DTH-1020

Preis pro Stück inkl. 19% USt.: 22,50

Gasalarmgerät GA 117

Das Gasalarmgerät GA 117 ist durch seine moderne Technik sehr empfindlich und kann den Austritt von Haushaltsgas, Flüssiggas und Erdgas erkennen. Der Sensor reagiert auf das in der Luft verteilte Gas. Erreicht die Gasdichte einen bestimmten Wert, wird ein akustisch-optisches Warnsignal ausgelöst, damit die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden können. Das Gerät ist aufgrund seines Designs und seiner geringen Größe einfach zu verwenden. Es wird mit einem 1,4 m langen Netzanschlusskabel an das Stromnetz angeschlossen.
Preis pro Stück inkl. 19% USt.: 20,50

Hamburger Grundeigentum (Einzelheft)

Aktuelle Informationen rund um die Immobilie. In der Verbandszeitschrift des Grundeigentümer-Verbandes stellen Fachleute aktuelle Rechtsprechung vor, berichten wir über Neues aus dem Bereich Bauen & Wohnen und nehmen Stellung zu aktuellen politischen Fragen. Die Verbandszeitschrift "Hamburger Grundeigentum" erscheint grundsätzlich zwölf Mal im Jahr. Der Kauf von Einzelheften ist möglich, bestellen Sie hier die aktuelle Ausgabe.
Preis pro Stück inkl. 7% USt.: 7,50

Hamburger Grundeigentum (Jahresabonnement)

Aktuelle Informationen rund um die Immobilie. In der Verbandszeitschrift des Grundeigentümer-Verbandes stellen Fachleute aktuelle Rechtsprechung vor, berichten wir über Neues aus dem Bereich Bauen & Wohnen und nehmen Stellung zu aktuellen politischen Fragen. Die Verbandszeitschrift "Hamburger Grundeigentum" erscheint grundsätzlich zwölf Mal im Jahr. Jahresabo: 12 Ausgaben/Jahr/Inkl. Versandkosten Dieser Artikel kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
Preis pro Stück inkl. 7% USt.: 78,00

Klimatherm-Messgerät DTH-1020 Black

Jetzt auch in schwarz Schimmelpilzbefall in Wohnungen ist ein Problem, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Werden Altbaufassaden gedämmt, findet weniger Luftaustausch statt. Die Wohnungsnutzer müssen mit mehr Sorgfalt lüften und heizen. Das Klimatherm-Messgerät (Maße: b/h/t 7x13x1,8 cm) hilft dabei. Es zeigt Temperatur und Luftfeuchtigkeit über eine digitale Anzeige an und der Wohnungsnutzer weiß immer, wann er lüften oder die Heizung höher stellen muss, um eine zu hohe Feuchtigkeit in der Wohnung zu vermeiden und die Gefahr von Schimmelbildung zu bannen. Die Alarm-Grenze kann auf der Rückseite zwischen 50 %, 55% oder 60% eingestellt werden, ebenso die Winter - oder Sommerzeit. Beide Einstellungen werden auf dem Display angezeigt. Eine Batterie ist in der Verkaufsbox enthalten. Beim Kauf von 10 Messgeräten erhalten Sie 10% Rabatt.
Preis pro Stück inkl. 19% USt.: 22,50

Nützliche Helfer